|
 |
|
Navigation |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!
| Name: | otto  | | E-Mail: | younglandhbs gmx.de | | Homepage: | http://strauchdiebe.de.tl | | Zeit: | 18.06.2007 um 21:09 (UTC) | | Nachricht: | wer bist denn du fragen wir ma sorum.....
das wird noch bekannt gegeben wer es ist.aber kommen lohnt sich:o8) |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.06.2007 um 19:47 (UTC) | | Nachricht: | wer ist den der Spezialgast?????????????????:) |
| Name: | hannes  | | E-Mail: | webmaster hungrige-woelfe.de | | Homepage: | http://www.hungrige-woelfe.de | | Zeit: | 11.06.2007 um 15:06 (UTC) | | Nachricht: | sportliche Grüße aus Bremen.
Bis zum nächsten Konzert vielleicht in Leipzig |
| Name: | Annika  | | E-Mail: | blue-corassau hotmail.de | | Homepage: | http://www.wt-rock.de | | Zeit: | 08.06.2007 um 15:03 (UTC) | | Nachricht: | hey,aufer auftritt in WOB war einfach nur der hammer!!!macht weiter so,war echt geil!!!! |
| Name: | Anne Franzi | | E-Mail: | wifran88 hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 06.06.2007 um 10:09 (UTC) | | Nachricht: | habt echt geil gespielt am wochenende!!! ein riesen kompliment!!!;)
gruß franzi anne |
| Name: | Sandra  | | E-Mail: | widerstand-mecklenburg hotmail.de | | Homepage: | http://isunwichtig.de | | Zeit: | 21.05.2007 um 22:22 (UTC) | | Nachricht: | aaaah ihr seit also die "unbekannte Vorband" gewesen..Trotz der kurzen Vorbereitungszeit
von euer Seite aus, muss ich mal ein ganz dickes Lob da lassen..Ihr wart Klasse Wünsch euch alles Gute für die Zukunft..
Beste grüsse aus Rostock..Sandra:D |
| Name: | Jessy | | E-Mail: | Justin hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 21.05.2007 um 17:33 (UTC) | | Nachricht: | Was kann es denn noch schön’res geben
Als Musik? Ich
Musik
weiß es nicht.
Man soll das ganze Leben streben
Nach schönen Klängen wie nach Licht.
Gerade nachts, wenn sich das Treiben
Des Tages legt, der Lärm verschwindet,
Dann lass ich einfach alles bleiben
Und hör, wie sich mein Herz befindet.
Es ist nicht möglich, zu bestimmen,
Wozu die Laune einen drängt,
Wie man nach einem schlimmen
Tag sich selber gute Stimmung schenkt.
Für mein Brüderchen und seine coolen Bandkolegen von Fate wünsch euch alles gute
Jessy
|
| Name: | Chris  | | E-Mail: | vollkontact_die_band yahoo.de | | Homepage: | http://www.vollkontact.de | | Zeit: | 20.05.2007 um 10:47 (UTC) | | Nachricht: | Moin Jungs...
War ein sehr gelunger Auftritt gestern beim KC Konzert...
War nett euch mal kennengelernt zuhaben...
freue mich aufs nächste mal mit hoffe besserem Bier 8) |
| Name: | Filu  | | Homepage: | http://www.knockout-hatecore.de | | Zeit: | 18.05.2007 um 16:48 (UTC) | | Nachricht: | Dank kommt nauürlich auch von den Leuten von Knockout war wieder ein gutes Konzert hoffe auf viele weitere und immer dran denken wir sind die größten der Welt |
| Name: | Kaichen  | | E-Mail: | kaichen northernlights-bremen.de | | Homepage: | http://www.northernlights-bremen.de | | Zeit: | 14.05.2007 um 20:21 (UTC) | | Nachricht: | Moin, moin. Schönen gruß an euch. Das konzert war ja echt hart für mich, soweit das Erinnerungsvermögen mitmacht. Vielen dank für die Einladung. Also Mamor, Stein und Eisen bricht, aber mein Schädel nicht.
MfG
Kai |
|
|
|
|
|
|
Heute waren schon 33756 Besucher (106648 Hits) hier! |