|
 |
|
Navigation |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!
| Name: | Adi | | E-Mail: | KevinRussell666 web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.05.2007 um 20:15 (UTC) | | Nachricht: | Moin!
Konzi war echt geil!euer proberaum ist echt der hammer .man sieht sich beim nächsten mal bestimmt in bremen
Gruß
Adi |
| Name: | Pit(Bull) | | E-Mail: | blue-e-devil web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.05.2007 um 09:07 (UTC) | | Nachricht: | Moin Leute 
War ein super Konzi, in einem super Schuppen und mit Super Leuten !!!
Schöne grüße auch an Mama Ernie !!!
Steven |
| Name: | Rotz  | | E-Mail: | tagtroimer hotmail.com | | Homepage: | http://www.northernlights-bremen.de | | Zeit: | 13.05.2007 um 17:22 (UTC) | | Nachricht: | Moin Leute. Nochmal besten Dank für die Einladung, hat echt Spaß gemacht. Hätte nur etwas weniger tief ins Glas schauen sollen... und mein Mikro hab ich auch noch bei euch liegen lassen.
Schöne Grüße ausm hohen Norden. |
| Name: | TerrorPueppi | | E-Mail: | danifee arcor.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.05.2007 um 10:14 (UTC) | | Nachricht: | Moin Jungs,
ich hoffe diese Seite wird noch ausgebaut sonst änelt die echt einigen anderen Seiten, das is net so prall. ABer hey, Ihr seit Jut und macht weidaaaa so...
Gruss aus Bremen
(im VKC auch dat Terror bin) |
| Name: | Maik  | | E-Mail: | info straf-raum.com | | Homepage: | http://www.straf-raum.com | | Zeit: | 25.04.2007 um 12:16 (UTC) | | Nachricht: | Samstag fällt leider wegen Terminüberschneidungen aus, sprechen wir noch mal.
Grüsse |
| Name: | Jasmin und Nena | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.04.2007 um 16:29 (UTC) | | Nachricht: | Wir wollten auch mal schöne grüße hier lassen und sagen, dass ihr echt spitze seit!!! Lasst euch bloß nicht unterbuttern! Wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert!  |
| Name: | tina  | | E-Mail: | tina problemkinder.com | | Homepage: | http://www.problemkinder.com | | Zeit: | 20.04.2007 um 16:00 (UTC) | | Nachricht: | hey leutz, lasst euch ne unterkriegen... liebe grüße de allstarz
schaut bei uns rein und lunst mal innen shop. die comunity net vergessen!!!
www.problemkinder.com |
| Name: | Rotz  | | E-Mail: | tagtroimer hotmail.com | | Homepage: | http://www.northernlights-bremen.de | | Zeit: | 12.04.2007 um 18:26 (UTC) | | Nachricht: | Wollte auch ma nen Gruß hier lassen. Hat bisher glaub ich noch keiner von unserer Sippe getan, insofern wird's ja mal Zeit!
"Looking forward to playing with you"
Lasst euch nicht unterkriegen.
Rotz |
| Name: | Katja K. aus Wolmirstedt(Gröningen) | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.04.2007 um 10:05 (UTC) | | Nachricht: | Wollte euch auch nur mal sagen das ihr total spitze seit.freu mich jetzt schon auf das nächste Konzert.;-) |
| Name: | Maik  | | E-Mail: | info straf-raum.com | | Homepage: | http://www.straf-raum.com | | Zeit: | 09.04.2007 um 18:14 (UTC) | | Nachricht: | Na, da wurden wohl die Lawinen losgetreten...wer letztlich "Schuld" an Eurem Desaster ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich denke sich mit Dreck zu beschmeissen ist nicht wirklich die feine Art. Querverweise zu irgendwelchen Vorgeschichten sind wohl letztlich fehl am Platz und erinnern doch eher an einen Registerauszug als an eine eigene Meinung.
Genauso schwach ist wohl mit Kraftausdrücken zu glänzen und die Trinkfestigkeit diverser Leute anzusprechen. Letztlich denke ich, Ihr solltet mal klarkommen und telefonieren, euch da klarmachen und einen auberen Strich ziehen. Letztlich geht es ja hier nicht um Mainstreammässige Verpflichtungen, sondern um ein Samstag Nachmittag Projekt und um ne gute party, oder wat?
Grüsse Maik |
|
|
|
|
|
|
Heute waren schon 33757 Besucher (106650 Hits) hier! |