Fate - Streetrock
Navigation  
  Startseite
  Die Band
  Bilder - Galerien
  Videos
  Konzerte
  Kontakt 191
  Kontakt
  Links
  Gästebuch
  Gästebuch 220
  Fate Newsletter
Gästebuch
Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9  10  11 12  13  14 Weiter -> 
Name:nutte 
E-Mail:sdfhbd
Homepage:http://www.clubjenna.com
Zeit:12.03.2007 um 22:03 (UTC)
Nachricht:ey bei euch geht auch absolut nix mehr oder??
wann geht denn mal wieder was.oder wollt ihr euch ewig auf euren fünf liedern ausruhen??

Name:Der Roger 
E-Mail:schizophrenic-voicesgmx.net
Homepage:http://www.schizophrenic-voices.com
Zeit:07.03.2007 um 12:17 (UTC)
Nachricht:heho die Schizos

Wir haben eure Website bei uns schon seit einiger Zeit verlinkt. Wie siehts aus mit einer Rückverlinkung !? Würde uns ganz doll glücklich machen...
Schöne Grüße
Der Roger

Name:Kleene1507 
E-Mail:Xx15Angel07Xxaol.com
Homepage:http://www.sofix-online.de
Zeit:06.03.2007 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Huhu Leutz.Bin gerade mal auf eure Page gestoßen.Nice Page,macht weiter so und noch viel glück.Ich würde mich auf ein gegenbesuch freuen auf unserer Page.mfg:Kleene1507;)

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:01.03.2007 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Super Seite!War bei einem Konzert von euch! Ihr hab schon viel erreicht, wünsche euch viel Erfog, macht weiter so!;)

Name:Torben 
E-Mail:Darkness
Homepage:http://destidark.de.tl
Zeit:25.02.2007 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Hey hoo...gibs hier auch hörproben? bin durch zufall bei sylb auf eure seite gekommen!
mfg. Torben

Name:Annika 
E-Mail:blue-corassauhotmail.de
Homepage:http://www.sng-live.de
Zeit:25.02.2007 um 19:18 (UTC)
Nachricht:hey,bin durch niklas von den weißen teufeln auf eure seite gestoßen.nicht schlecht die seite!da lass ich doch gleich mal nen daumen hier LG annika:)

Name:Niklas 
Homepage:http://www.WT-Rock.de.ms
Zeit:24.02.2007 um 12:05 (UTC)
Nachricht:Wollte auch mal grüße aus dem Leinebergland von den Weißen Teufeln hier hinterlassen. Wir hören uns auf dem Sampler....

>niklas
WeißE TeufeL

Name:der becker
E-Mail:bibiy02web.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2007 um 09:20 (UTC)
Nachricht:also jungs ich muß ja ma sagen,es hat ma wieder richtig geil,mit euch zu saufen!!

Will ma hoffen das wir das ma wieder öffters machen:)

Name:Ernie
Homepage:-
Zeit:22.02.2007 um 13:54 (UTC)
Nachricht:So Darf dieses Gästebuch jetzt wieder nen Gästebuch sein und kein Forum für irgendwelche Anschuldigungen und Internet Kriege! DANKE!!!:)

Name:Henker 
Homepage:http://www.hbs-clan.de.hm
Zeit:20.02.2007 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Hi erstmal wo ich mir grad mal den Gästebucheintrag bei euch durchlese,ist doch ein wenig krass;-) und dafür möchte ich mich bei eurer Band endschuldigen hoffe ihr nehmt sie an:) ich kenn zwar nich alt so viele lieder von euch aber macht trotzdem weiter so,vielleicht kommt ihr ja auch mal so groß raus wie KC viel erfolg dabei:o8)
Kommentar:Was so ein Machtwort doch alles innerhalb von ner Stunde Regeln kann! Also beruhigt euch und fangt wieder an klar zu kommen!:)

Allgemein  
   
News  
  22.02.2007 : Anfang März beginnen die Aufnahmen für die Samplerbeiträge!

08.02.2007 : Neue Seite!!!!!
 
Fate´s Shoutbox  
 

Für Leute die nur schnell was los werden wollen, nur ne Frage haben oder einfach irgend ein Scheiß schreiben wollen
Powered by Linkspam Protection

 
Heute waren schon 33758 Besucher (106651 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden