Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!
Wir haben eure Website bei uns schon seit einiger Zeit verlinkt. Wie siehts aus mit einer Rückverlinkung !? Würde uns ganz doll glücklich machen...
Schöne Grüße
Der Roger
Huhu Leutz.Bin gerade mal auf eure Page gestoßen.Nice Page,macht weiter so und noch viel glück.Ich würde mich auf ein gegenbesuch freuen auf unserer Page.mfg:Kleene1507;)
Name:
Christian
Homepage:
-
Zeit:
01.03.2007 um 08:37 (UTC)
Nachricht:
Super Seite!War bei einem Konzert von euch! Ihr hab schon viel erreicht, wünsche euch viel Erfog, macht weiter so!;)
Hi erstmal wo ich mir grad mal den Gästebucheintrag bei euch durchlese,ist doch ein wenig krass;-) und dafür möchte ich mich bei eurer Band endschuldigen hoffe ihr nehmt sie an:) ich kenn zwar nich alt so viele lieder von euch aber macht trotzdem weiter so,vielleicht kommt ihr ja auch mal so groß raus wie KC viel erfolg dabei:o8)
Kommentar:
Was so ein Machtwort doch alles innerhalb von ner Stunde Regeln kann! Also beruhigt euch und fangt wieder an klar zu kommen!:)
Allgemein
News
22.02.2007 : Anfang März beginnen die Aufnahmen für die Samplerbeiträge!
08.02.2007 : Neue Seite!!!!!
Fate´s Shoutbox
Für Leute die nur schnell was los werden wollen, nur ne Frage haben oder einfach irgend ein Scheiß schreiben wollen Powered by Linkspam Protection
Heute waren schon 33758 Besucher (106651 Hits) hier!