Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!
Was soll man dazu sagen?!
Sprachlos!
Jetzt wisst ihr welche Einträge man besser löscht!
Hirnlos!
Andy lass net an deinem Ego kratzen:)
Name:
??????????
Homepage:
-
Zeit:
18.02.2007 um 20:17 (UTC)
Nachricht:
na dann melde dich ma an beim arbeitsamt du votze....die jungs machen wenigstens geile mucke,und nu kommst du......aber da kommt anscheinend nichts weiter als so ne hirnlosen mails.man du bist echt arm du spast....
bevor man hier irgendwelche dumme kommentare ablässt sollte man mal nachdenken ne?;) hbs-clan...ui...da bekommt man ja angst*lol* viel spaß in eurer kinderqulique hbs...wir lachen später über euch:o8)
und mal schön den andy in ruhe lassen...der hat mehr drauf als ihr denkt:o8)
liebe grüße
ein fate-fan:)
hi,wollt mal direkt an Oddoy schreiben:)der hat doch nich mehr alle latten am zaun so ein ( spasst ) was will der bei euch er hat doch mehr gekifft als er plan von der rechten szene hat;) dazu sag ich nur Kunden Schickt Das Arbeitsamt aber müsst ihr ja wissen ich will damit nur sagen ohne ihn seid ihr besser dran ( BaSSist ) ok 8)
Name:
-
E-Mail:
Bruno.mrxhotmail.de
Homepage:
-
Zeit:
16.02.2007 um 23:57 (UTC)
Nachricht:
Ihr seid doch voll die säcke habt ihr überhaubt schonmal mitbekommen das ihr die realität garnich mehr mitbekommt,ihr vögel aber soll keinem interessieren ihr säcke,LooL Dazu sag ich nur wer keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!
MfG =HBS= :P
Name:
Die J.
E-Mail:
Jule_1208hotmail.de
Homepage:
-
Zeit:
16.02.2007 um 12:08 (UTC)
Nachricht:
halli hallöö wollt nur auch zum wachstum des GB's etwas beitragen:(;);-) wünsch euch viel glück und vor allem erfolg...:) WEITER SO!!!!;);-);-);-)
!So! Wie wär es denn mal mit nem normalen GB eintrag! ohne irgend ein Kameradenscheiß oder 88 und und und! Ich hab kein Bock jedesmal das Gb zu löschen! Weil mansche Leute es nicht schnallen das diese Seite keine Plattform für irgendeine Weltanschaung ist!!!!!!!!Egal welcher Seite!:D
Stand your Ground!!!!
Name:
aryan_angel
E-Mail:
amaylahngmx.de
Homepage:
-
Zeit:
09.02.2007 um 12:54 (UTC)
Nachricht:
immer weiter so Jungs, froi mich aufs nächste Konzi;)
Andy unser Bild fehlt, grins...
Allgemein
News
22.02.2007 : Anfang März beginnen die Aufnahmen für die Samplerbeiträge!
08.02.2007 : Neue Seite!!!!!
Fate´s Shoutbox
Für Leute die nur schnell was los werden wollen, nur ne Frage haben oder einfach irgend ein Scheiß schreiben wollen Powered by Linkspam Protection
Heute waren schon 33758 Besucher (106652 Hits) hier!