Fate - Streetrock
Navigation  
  Startseite
  Die Band
  Bilder - Galerien
  Videos
  Konzerte
  Kontakt 191
  Kontakt
  Links
  Gästebuch
  Gästebuch 220
  Fate Newsletter
Gästebuch
Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:senker 
E-Mail:senkergmx.net
Homepage:http://www.knockout-hatecore.de
Zeit:30.03.2008 um 01:28 (UTC)
Nachricht:So Ihr Vandalen jetzt ist es amtlich !!!

KNOCKOUT Live and Loud am 26 April beim Biker treffen in Eilsdorf bei Halberstadt !!!

Mit dabei auch die Onkelz cover-band Böhse Barden aus Berlin !!!
Ich hoffe das Ihr alle mit dabei seid und mit uns abgeht wie die Hölle !!!
Denkt dran neue Besetzung neuer Sound es ist alles etwas härter geworden HARDCORE Rules !!!! Aber ein paar ältere und auch spaßige Songs sind dabei also jeder der gefallen an harten Riffs , Balladen aber auch wildem Gedresche hat der ist bei uns genau richtig !!!!
Also ihr Banausen laßt euch ordentlich die dresche um die Ohren hauen !!!!

Ich hoffe wir sehen uns

Für weitere Infos einfach e-mail an senker@gmx.net oder
www.mf-huy.de

Peace Freunde

Name:senker 
E-Mail:senkergmx.net
Homepage:http://www.knockout-hatecore.de
Zeit:30.03.2008 um 00:57 (UTC)
Nachricht:So Ihr Vandalen jetzt ist es amtlich !!!

KNOCKOUT Live and Loud am 26 April beim Biker treffen in Eilsdorf bei Halberstadt !!!

Mit dabei auch die Onkelz cover-band Böhse Barden aus Berlin !!!
Ich hoffe das Ihr alle mit dabei seid und mit uns abgeht wie die Hölle !!!
Denkt dran neue Besetzung neuer Sound es ist alles etwas härter geworden HARDCORE Rules !!!! Aber ein paar ältere und auch spaßige Songs sind dabei also jeder der gefallen an harten Riffs , Balladen aber auch wildem Gedresche hat der ist bei uns genau richtig !!!!
Also ihr Banausen laßt euch ordentlich die dresche um die Ohren hauen !!!!

Ich hoffe wir sehen uns

Für weitere Infos einfach e-mail an senker@gmx.net oder
www.mf-huy.de

Peace Freunde

Name:ultraDO
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 13:05 (UTC)
Nachricht:hoffe das es noch ein album geben wird, echt geiler sound und gute texte....zur em muss das lied umbedingt auf cd...:)

Name:senker 
Homepage:http://www.knockout-hatecore.de
Zeit:06.03.2008 um 01:52 (UTC)
Nachricht:ey leute was geht hab schon lang nichts mehr von euch gehört weiß nur das ihr unseren gitarero abwerben wolltet;) aber naja einmal Knockout immer Knockout!!!!

Ne mal im ernst laßt uns mal wieder was auf die beine stellen wir haben immer gern mit euch zusammen gespielt!!!!

Also jungs meldet euch mal wieder dann lassen wir es krachen !!!!

gruß senker

Name:Rico
Homepage:-
Zeit:03.03.2008 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hey jungs von euch hört man ja nix mehr, lebt ihr noch?
Wann werdet ihr eure cd ma rausbringen?
Gruss

Name:the voice 
Homepage:http://www.freigaenger.org
Zeit:24.12.2007 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Gruss von den FREIGÄNGERN aus BS
Kommentar:schöne grüße zurück

Name:ich wills wissen
E-Mail:trinkbrüdergmx.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2007 um 18:59 (UTC)
Nachricht:hab gehört ihr löst euch auf????? Wäre echt schade denn ihr macht nen geilen sound

Name:DieWolfenbüttler 
Homepage:http://www.kreischie.de.tc
Zeit:17.12.2007 um 13:36 (UTC)
Nachricht:HI jungs das Konzert in Peine war top...hab den saal gut vorgewärmt. Auf unserer Hp sind viele Bilder zusehn wer mag kann ja mal reinschauen...und ein paar nette Worte im Gb hinterlassen..gruss Die Wolfenbüttler

Name:goslaryan
E-Mail:ruhmundehre14web.de
Homepage:-
Zeit:14.12.2007 um 19:28 (UTC)
Nachricht:....weiter so..... bis morgen....:)

Name:benni
E-Mail:weizegmx.net
Homepage:-
Zeit:11.12.2007 um 21:31 (UTC)
Nachricht:Hi,

coole seite

Gibts eigendlich mal wieder was vom Sampler Störenfried oder ist das Projekt mitlerweile eingestellt?

Gruß

Allgemein  
   
News  
  22.02.2007 : Anfang März beginnen die Aufnahmen für die Samplerbeiträge!

08.02.2007 : Neue Seite!!!!!
 
Fate´s Shoutbox  
 

Für Leute die nur schnell was los werden wollen, nur ne Frage haben oder einfach irgend ein Scheiß schreiben wollen
Powered by Linkspam Protection

 
Heute waren schon 33754 Besucher (106646 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden