Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!
Bin durch die KC - HP auf eure Seite gestoßen und werde uns auch gleich einmal verewigen.
Wie ich sehe werdet ihr am Wochenende auch auf dem Konzert sein.
Ihr könnt ja mal ein Abstecher auf unserer Seite machen.
Hey Jungs,eure Musik ist echt der hammer!die auftritte in wolfsburg und nienhagen zusammen mit KC (und einmal den Weißen Teufeln) war sau geil!weiter so!fette beute und ein Sport Frei!gruß annika
www.wt-rock.de