Fate - Streetrock
Navigation  
  Startseite
  Die Band
  Bilder - Galerien
  Videos
  Konzerte
  Kontakt 191
  Kontakt
  Links
  Gästebuch
  Gästebuch 220
  Fate Newsletter
Gästebuch
Hier könnt ihr reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt, lob aber auch angebrachte Kritik! Politische Kraftausdrücke egal welcher art werden sofort gelöscht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:D-K-H 
E-Mail:infod-k-h.com
Homepage:http://www.d-k-h.com
Zeit:09.12.2007 um 21:22 (UTC)
Nachricht:Moin Moin ! ! !

Bin durch die KC - HP auf eure Seite gestoßen und werde uns auch gleich einmal verewigen.
Wie ich sehe werdet ihr am Wochenende auch auf dem Konzert sein.
Ihr könnt ja mal ein Abstecher auf unserer Seite machen.

bis dahin . . . die D-K-H Bande

Name:otto 
Homepage:http://www.myspace.com/fatenienhagen
Zeit:08.12.2007 um 21:30 (UTC)
Nachricht:joar ne cd is in planung,wenn es was genaueres gibt findet ihrs unter news.ja wo hätte denn man gern ein konzert im osten???f8

Name:werner
E-Mail:werni2006.freenet.de
Homepage:-
Zeit:28.11.2007 um 08:33 (UTC)
Nachricht:moin jungz.wollt mal fragen wie lange man im osten noch auf euer konzert warten muss???der westen ist so weit weg und teuer!oi gruss

Name:Rico
Homepage:-
Zeit:19.11.2007 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo jungs wollt ma fragen ob ihr ma ne cd rausbringt, eure mucke is sau geil.
Gruss

Name:Chris (Frisur)
E-Mail:fanclub2007gmx.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2007 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Moin,
war Sammstag wieder sau geil.
Bis zum nächsten Mal.

Name:Kralle 
E-Mail:kevin.w1gmx.de
Homepage:http://www.kralle1988.piczo.com
Zeit:12.11.2007 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Moin
War am Samstag wieder sau geil!
Und am 1. sehn wir uns wieder, dann ohne Nachband

Gruß Kralle

p.s. Gruß auch vom "Turbanmann"

Name:jasmin 
Homepage:http://www.il-fiore.piczo.com
Zeit:08.11.2007 um 18:02 (UTC)
Nachricht:dem schließ ich mich an
un tolle bilder

Name:danny 
E-Mail:tattoo-dannyhotmail.de
Homepage:http://www.the-fighting-devils-club.de.tl
Zeit:07.11.2007 um 08:05 (UTC)
Nachricht:ich wollte mal nen netten gruß hier lassen. the fighting devils

Name:Annika 
E-Mail:blue-corassauhotmail.de
Homepage:http://www.opel-fighters-leinetal.de.tl
Zeit:21.10.2007 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs,eure Musik ist echt der hammer!die auftritte in wolfsburg und nienhagen zusammen mit KC (und einmal den Weißen Teufeln) war sau geil!weiter so!fette beute und ein Sport Frei!gruß annika
www.wt-rock.de

Name:Maik 
E-Mail:maikhead-check.com
Homepage:http://www.1965-shop.de
Zeit:14.09.2007 um 21:34 (UTC)
Nachricht:jetzt mal was für Freunde des Fussballclub Magdeburg, wir sind die grössten der Welt...www.1965-shop.de

Allgemein  
   
News  
  22.02.2007 : Anfang März beginnen die Aufnahmen für die Samplerbeiträge!

08.02.2007 : Neue Seite!!!!!
 
Fate´s Shoutbox  
 

Für Leute die nur schnell was los werden wollen, nur ne Frage haben oder einfach irgend ein Scheiß schreiben wollen
Powered by Linkspam Protection

 
Heute waren schon 33745 Besucher (106636 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden